Malteser in Ebersberg / Grafing

Erste-Hilfe-Kurse, Sanitätsdienst sowie Hilfe für Seniorinnen und Senioren

Die Malteser sind im Landkreis Ebersberg haupt- und ehrenamtlich für Sie da. Mit ehrenamtlich Engagierten bieten wir Sanitätsdienste für Veranstaltungen an und fördern die Aus- und Fortbildung von Einsatzkräften mit der Realistischen Unfalldarstellung. Zudem können Sie bei uns Ihr Wissen in Erster Hilfe auffrischen.
Mit verschiedenen Dienstleistungen unterstützen wir Seniorinnen und Senioren sowie Menschen mit Behinderung im Alltag. Diese Dienste werden von der gemeinsamen Kreisgeschäftsstelle der Malteser Erding Freising Ebersberg organisiert.

Hier finden Sie unser komplettes Angebot an Diensten, die wir gemäß unseres Leitsatzes 'Bezeugung des Glaubens und Hilfe den Bedürftigen' dem Nächsten anbieten. Wenn Sie Fragen haben, einen Dienst benötigen oder sich ehrenamtlich engagieren wollen, kommen Sie einfach auf uns zu.

Zu unseren Dienstleistungen

Malteser in Ebersberg / Grafing